Sonntag, 5. Dezember 2010

Winterzeit 1~

Winterzeit, Krankheitszeit! X___X

Es scheint fast so, als ob beim ersten schneeflöckchen mein Körper beschlossen hat "ach, jetzt werd ich mal krank!" -.-
Es is doch wirklich ätzend! Mein Zimmer hat sich in einen Taschentuchbunker verwandelt und ich fress tabletten wie smarties!

So wunderschön die weiße schneelandschaft vor meiner haustür auch sein kann, umso nerviger sind Schnupfen, Husten und Halsschmerzen!


yuki

Mittwoch, 17. November 2010

*O*

Oh my god, yesterday i`ve seen the scans of neo 50 with the gazette!

They all look so fuckin good!

I think ruki is looking like a mirror ball in his flashy outfit! But it suits him!


But my favourite is still Aoi! *O*
I really love this guy and his skills!
 Isn`t he the gorgeous?

I really act like a strange fangirli but hey, I am X`D

Anyway,  I even ordered the new single PLEDGE in advance!
I can`t wait to hear it! *O*

Yuki

Sonntag, 7. November 2010

Immerwieder Sonntags! -.-

Ach ja was kann man einem verregneten sonntag denn so schönes machen?
Nichts!
Also klemmt sich Yuki mal wieder hinter ihr wundervolles Französisch Buch und stellt fest, dass se nix mehr kann! 

Also wiederholen! Yay! Wundervoller Sonntag -.-

Yuki