Winterzeit, Krankheitszeit! X___X
Es scheint fast so, als ob beim ersten schneeflöckchen mein Körper beschlossen hat "ach, jetzt werd ich mal krank!" -.-
Es is doch wirklich ätzend! Mein Zimmer hat sich in einen Taschentuchbunker verwandelt und ich fress tabletten wie smarties!
So wunderschön die weiße schneelandschaft vor meiner haustür auch sein kann, umso nerviger sind Schnupfen, Husten und Halsschmerzen!
yuki


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen